Freude im Team – von und mit Andrea Schneider

SOCIAL-MEDIA

Komm in unsere Gruppe
Lange gesund & glücklich ab 50

Manchmal stecken wir in einer Situation fest. Alles erscheint uns nur sinnlos und dunkel. Auch das ist ein Teil unseres Daseins. Und oft geschieht Wachstum und Transformation gerade dann, in der Dunkelheits-Phase. Jedoch dürfen wir dem Leben vertrauen. Es arbeitet für uns - immer. Auch wenn wir ...es in dem Moment nicht sehen und schon gar nicht verstehen können. Auf die Dunkelheit folgt immer wieder das Licht. Darauf dürfen wir fest vertrauen.

Unsere Haut

Ich hatte dazu schon einmal etwas geschrieben.
Sie ist der Spiegel unserer Seele.
Sie zu pflegen und lange gesund und frisch zu erhalten, ist uns wichtig.
Wir cremen insbesondere unsere empfindliche Gesichtshaut, um Faltenbildung und Trockenheit vorzubeugen.
...Ich selbst habe viele Jahre mit einer günstigen Creme aus dem Drogerieregal gecremt, ohne Namen zu nennen.
Dann habe ich eine Reportage dazu gesehen und gedacht.
Oh Oh was hast Du Dir da auf die Haut geschmiert.😕

Aber ich wusste es zu der Zeit nicht besser.

Ich bin auch nicht die, die immer zur Kosmetikerin geht.
Aber die kennen sich mit der Haut aus.

Und eine, die sich mit Kosmetik auskennt, hat ein wunderbares Video für uns gemacht.

Schaut mal rein - es lohnt sich:
Kosmetik der neuen Zeit:
https://youtu.be/_UCLhiYJbeI

Danke liebe Sylvia Kolb und liebe Sarah Süßmann für dieses tolle Video.

Image for shared link
Kosmetik der neuen Zeit Team Joy of life by Lavylites

Kosmetik der neuen Zeit von Lavylites Es ist die erste Energie-Informations-Kosmetik der Welt. Eine der weltweit schnellst wachsenden Kosmetikmarke...

youtu.be

Heute bei uns. Das nenne ich mal "Goldenen Herbst." Da lacht doch das ❤️ gleich mit der Sonne und den leuchtenden goldgelben Blättern um die Wette. Einfach schön .

Wir alle kennen das Sprichwort, dass das **Alter nur eine Zahl** ist, aber wir vergessen oft, dass unsere Haut unser Alter verrät. Wenn wir ein bestimmtes Alter erreichen, werden wir Veränderungen an unserer Haut und unserem Körper feststellen: Feine Falten beginnen sich auf unserem Gesicht zu ...bilden, und in der Regel treten auch Hautprobleme auf. Wir können das Altern nicht verhindern, aber wir können den Prozess verzögern, indem wir auf uns aufpassen. **Wir sprechen nicht nur von der täglichen und nächtlichen Hautpflege, sondern auch darüber, dass man sich auch vom Innen um die Gesundheit kümmern soll.**

**Wenn Hautprobleme entstehen, fangen wir sie instinktiv von außen an zu behandeln**. Um verschiedene Produkte auszuprobieren, geben wir viel Geld aus, die dann zu keiner Verbesserung führen, so dass wir unsere Lage dadurch sogar hoffnungslos finden. Wir müssen eine andere Methode verwenden und die Behandlung des Problems aus einem breiteren Blickwinkel betrachten. **Wir müssen beachten, dass Probleme auch von Innen kommen können.**

- Die Einnahme der erforderlichen **Vitamine** fördert das gesunde Altern und unterstützt das Immunsystem.

- Angemessene **Hygiene** schützt uns vor Bakterien, die sich in unserem Körper ansiedeln, und trägt dazu bei, unser Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken.

-**Ausreichende Flüssigkeitszufuhr** und gesunde Ernährung steigert den Energiestand, entleert die Giftstoffe aus unserem Körper und verbessert unseren Hauttonus. So bleibt unsere Haut frisch, sanft und glänzend.

- Ein **ausreichender Schlaf** trägt zur Regeneration der Zellen bei, die für den Zustand unseres Körpers und unserer Haut verantwortlich sind. Dazu sollst du auch noch insbesondere von den in den letzten Jahren erreichbar gewordenen, aus pflanzlichen Zutaten hergestellten, hochwertigen Naturkosmetika wählen.

Aus LAVYILTES INFLOW Kanal

LAVYLITES sorgt für Schönheit und Wohlbefinden von innen heraus.
Es ist Bewusstseins- und Präventionskosmetik.
Was Dein Körper braucht, holt er sich aus den Sprays, Cremes oder Vitamin-Gummies raus.

Informiere Dich gerne und sprich uns an.

Hast du das gewusst? Wenn du die Möglichkeit hast, hilf mit und haenge einen Nistkasten als Zufluchtsort fuer den Winter bei dir auf. 🙏😍

Ich liebe

Haferflocken zum Frühstück.

Schau mal, was ich darüber gefunden habe – ohne Gewähr

📌Normale Haferflocken aus Vollkorngetreide haben ein sehr gutes Nährwertprofil.

📌Haferflocken sind reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Außerdem enthalten ...sie viele wichtige Vitaminen und Nährstoffe in hohen Konzentrationen, wie beispielsweise:

Mangan, Kupfer, Vitamin B1 (Thiamin),Magnesium, Phosphor, Zink, Eisen,

📌Haferflocken senken den Gesamtcholesterinspiegel und das ungesunde LDL-Cholesterin

📌Haferflocken verlangsamen die Aufnahme von Glukose, da sie spezielle lösliche Ballaststoffe (Beta-Glucan) enthalten. Beta-Glucan beeinflusst den Cholesterinspiegel und kann zusätzlich die Aufnahme von Glukose (Zucker) im Blut verlangsamen. Das Beta-Glucan wird nach dem Verzehr von Haferflocken zu einer gelartigen Lösung, die den Darm umhüllt. Die verlangsamt die Geschwindigkeit, mit der Zucker in den Blutkreislauf gelangt.

📌Haferflocken machen lange satt, was es leichter macht, zwischen den Mahlzeiten auf ungesunde Snacks zu verzichten.

📌Haferflocken sorgen für regelmäßigen Stuhlgang, da der hohe Ballaststoffgehalt von Haferflocken hilft, den Stuhlgang zu regulieren. Zudem unterstützen die enthaltenen unlöslichen und löslichen Ballaststoffe den Stuhlgang.

Die reichlich enthaltenen Ballaststoffe in Haferflocken machen es einfach, die täglich empfohlene Menge an Ballaststoffen (zwischen 25 und 35 Gramm) für eine gute Magen-Darm-Gesundheit aufzunehmen.

**WICHTIG: **Das alles gilt dies nicht für aromatisierte Instant-Haferflocken. Denn diese enthalten häufig sehr viel Zucker.

**Mein Favorit:**
Haferflocken mit zuckerfreier Hafermilch tränken, einen halben Apfel raspeln, drunter mischen, über Nacht gut durchweichen lassen und zum Frühstück genießen.📌

Und zur Weihnachtszeit: Haferflockenkekse mit Honig.

Hast Du auch ein Haferflocken-Lieblingsrezept?

"Der unbeachtete Gast geht von alleine." - Asiatische Weisheit-

Tinnitus macht vielen Menschen zu schaffen.
Es gibt Möglichkeiten, diesem lästigen Geräusch im Ohr den Garaus zu machen.
Wie Ihr bestimmt ahnt, hat Lavylites da so einiges zu bieten.
Es gibt auch Experten dafür.
Beispielsweise Heidi Gilgert, die auch in dieser Gruppe ist.
...
Hier ein sehr schöner Post von ihr.

Übrigens werden Barbara und ich in der nächsten Zeit öfter mal Menschen hier vorstellen.
Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Hier findet Ihr Heidis Seite https://helloinnersmile.de/

Kneipen ist gesund!
Nein nicht von Kneipe zu Kneipe ziehen🤣
Durchs kalte Wasser waten.