Andrea Dorothe Schneider – Deine Lebensfreude-Mentorin

Mentoring-Programm
Lebensfreude statt Karrierefrust

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

12 Wochen Einzelcoaching
 2.450,00 €

Wöchentliche Treffen
in Zoom
Maßgeschneiderter Leitfaden für dich zum eigenen Weiter-Entwickeln deiner Lebensfreude, perfekt integrierbar in deinen busy Alltag

Termine
Start und wöchentliche Treffen nach Vereinbarung, so dass es für DICH ideal passt !

Preis: 2.450 €  

Dieses Mentoring-Programm wird Dein Leben leichter machen!

Du möchtest herausfinden, was deine Lebensfreudeverhinderer sind und sie ein für allemal aus deinem Leben verbannen ?
Klar möchtest du Erfolg haben, Karriere machen, Familie und Job unter einen Hut bringen – aber…
Nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn es dir dabei körperlich und psychisch schadet.

Ich kenne das allzu gut.
Ich bin so froh und dankbar, einen Weg gefunden zu haben, der leicht ist und für jeden geeignet.

Du suchst Unterstützung dabei, deinen Weg zu deiner Balance im Leben zu finden ?

Du möchtest endlich diesen Nörgler/Zweifler/ Kritisierer in deinem Kopf loswerden und deine Intuition wieder sprechen lassen?

Du wünschst dir sehnlichst dein ideales Leben, weißt genau wie es aussehen soll, aber nicht wie du es kreierst und realisierst?

Du hast Angst vor Widerständen aus deinem Umfeld und aus dir selbst und traust dich daher nicht, die ersten Schritte zu gehen? 

Du suchst verzweifelt deinen Lebensfreudeknopf ?

Leichtigkeit, Entspanntheit, Ausgeglichenheit  möchtest du gerne in deinen Alltag einladen?

Dein Ziel ist: Volle Lebensfreude und am liebsten auf Dauer on?                                           

Das alles ist möglich.
Wie fühlt es sich an, wenn ich dir sage, dass sich all deine Wünsche bald erfüllen?
Wie fühlt sich dieses leichte Leben voller Lebensfreude an?

Wann möchtest du in diesen Genuss kommen?

Zögere nicht.
komm am besten ganz schnell in deine Lebensfreude.
Such dir einen Telefontermin mit mir aus. Lass uns über deine Lebensfreude sprechen.

🫶

Dieses Programm richtet sich an ambitionierte Menschen, die in ihrem Streben nach beruflichem Erfolg die Balance und Lebensfreude verloren haben. Wenn du dich in einem stressigen Karriereweg befindest und nach einer nachhaltigen Veränderung strebst, bist du hier richtig.

💆🏻‍♀️

Das Streben nach Karriereerfolg hat zu einem Mangel an Leichtigkeit, Entspanntheit und Ausgeglichenheit geführt. Die Freude im Leben ist auf der Strecke geblieben, und du suchst nach einer Lösung, um dauerhaft mehr Lebensfreude zu erleben.

💜

Mit dem Mentoring-Programm “Lebensfreude statt Karrierefrust” biete ich eine maßgeschneiderte Begleitung, um dir zu helfen, die Balance wiederzufinden. Gemeinsam werden wir Wege erkunden, wie du mehr Lebensfreude in deinen Alltag integrieren kannst. Dieses exklusive Programm ist darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge zu geben, um dauerhaft glücklicher und ausgeglichener zu leben. Die begrenzte Verfügbarkeit, nur zweimal jährlich, garantiert eine persönliche und intensive Betreuung für deine individuellen Bedürfnisse. Melde dich jetzt an und starte deine Reise zu einem erfüllten Leben!